hemsbach

Mann ist das schöööön hier
 

Letztes Feedback

Meta





 

Heizen - auch wenn keiner da ist

Im Häuschen sind zwei Nachtspeicherheizungen eine alte zwischen Bad und Küche und die neue im Wohnzimmer.

Diese geben nur Wäme ab, wenn sie nicht auf NULL stehen!

Im Sommer stehen die natürlich auf NULL!

In der Heizperiode sollte die alte Heizung auf Stufe 1 und die neue auf Stufe 2 stehen!

IMMER - auch wenn niemand da ist!

WICHTIG:
Neben der Badezimmertür ist ein Thermostat! Dieses sollte auf 5 Grad stehen wenn man das Häuschen verlässt!!!!  Wenn das höher steht wird die Bude voll geheizt!!! Was irre viel Stromgeld kostet!

Wenn man sich im Häuschen aufhält, sollte man das Thermostat auf knapp 20 Grad einstellen - Nachts dann auf 15 Grad reduzieren.

Sollte man kommen und die Speicheröfen waren auf NULL gestellt, heizen die nicht - für diesen Fall steht ein weiterer Heizlüfter im Schlafzimmer. Diesen aber nur in Notfällen benutzen.

 

 WICHTIG: Die Speicheröfen müssen frei bleiben - nichts davor, daneben oder darauf legen. Insbesondere der neue wird sehr heiß. Deshalb auch mit dem Sofapolster aufpassen!

11.10.13 15:20

Letzte Einträge: Wasser abstellen im Winter und anstellen im Frühjahr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen